Vorstandssitzung mit

Geburtstagsfeier

zum  60. Geburtstag

von Georg J. Hermann

am 10.07.2021 in Altötting

 

Ehrung zum "Ehrenmeister der Bayerischen Rassegeflügelzucht"

Georg J. Hermann – BV Oberbayern e.V.

 

Mitglied im GZV Burghausen/Altötting u. Umg. e.V. seit 1976  und seit 1990 auch im GZV Waldkraiburg u. Umg.. Im GZV Burghausen/Altötting u. Umg e.V. seit 1991 1. Schriftführer und 1. Vorsitzender. Von 1989 - 1995 der 1. Schriftführer des KV Inn/Salzachtal. Ebenso von 1992 – 1995 der 1. Schriftführer des BV Oberbayern e.V.. Von 1995 – 2013 übernahm er das Amt des 1. Bezirksvorsitzenden von Oberbayern.

Von 2004 - 2013 war er der 2. Landesverbandsvorsitzende und seit 2013 ist er unser 1. Landesverbandsvorsitzender des LV Bayerischer Rassegeflügelzüchter e.V..

Mitglied im Zuchtbuch Bayern seit 1986. Seine Preisrichterzulassung erlangte er 2006. Mittlerweile ist er für die Gruppen A – D zugelassen und wurde zum Sonderrichter für Deutsche Zwerghühner berufen.

2012 war er Ausrichter der EE & BDRG-Tagung in Altötting.

Er richtete weiter 3 LV-Tagungen und 2017 die BDRG-Tagung, jeweils in Altötting, aus. Seit 2014 ist er Ausrichter des Züchterforums.

Sehr erfolgreicher Züchter und Aussteller von Zwerg-Sussex braun-porzellanfarbig (bunt), Minorka, Deutschen Zwerghühnern wildfarbig und Deutsche Puten in kupfer.

 

Herzlichen Glückwunsch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verband Bayerischer Rassegeflügelzüchter e.V.